Tag 1 – Regenwanderung zur Weidener Hütte

Wir wussten es ja schon vorher: Heute wird es nass. Es sollte den ganzen Tag regnen. Die Regensachen parat und den Schirm im Anschlag konnte uns aber nichts schrecken.

Zunächst fuhren wir mit dem Zug nach Schwaz. Anschließend brachte uns der örtliche Bus bis zum Wanderparkplatz Innerst in Weerberg. Überraschenderweise waren wir die einzigen Fahrgäste bis zu dieser Station 😉

Warten auf den Bus nach Weerberg

Nun wurde es ernst, zumindest bis zur Jausenstation Innerst. Diese ließen wir allerdings links liegen und legten eine kurze Rast unter dem Vordach der Nachbarhütte ein…ganz nach dem Motto: die Kirschen in Nachbars Garten 😉

Die Straße hoch zum Innerst

Weiter ging es auf dem Wanderweg 315 bis zur Weidener Hütte. 

Einer der vielen kleinen Bäche auf dem Weg
Die Aussicht unterwegs war so lala

Der Regen schaltete wahrscheinlich den Turbo ein, so dass wir das Ziel sehr viel schneller als angegeben (1:45h) erreichten.

Das Ziel ist erreicht

Matratzenlager in der Weidener Hütte

Mal schauen, wie das Wetter morgen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*