Neue Firmware 0.3.9 für S2-6400

Es gibt eine neue Version der Firmware für die S2-6400 mit folgenden Änderungen:

  • Wenn OSD sichtbar war und relativ häufig aktualisiert wurde, konnte es zu einem Zittern im Video kommen, insbesondere wenn High-Level OSD aktiv war.
  • Es ist nun möglich, die A/V Synchronisation im Transfermode zu beeinflussen, genauer kann das Offset verschoben werden, was einen direkten Einfluss auf die Menge der gepufferten Daten hat. Im VDR-Plugin gibt es dazu eine neue Option. Damit sollte sich das Problem des stotternden Tons lösen lassen (Einfach mal Werte zwischen 100 und 200 probieren).
  • Es können direkt Texte mit UTF-8 Zeichensatz ins OSD gemalt werden.
  • Die DPI Zahl, mit der Fonts gerendert werden, kann global festgelegt werden.

Download: dvb-ttpremium-st7109-01_v0_3_9.zip